Offene Ganztagsschule - OGS

Wir bieten Betreuungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Offenen Ganztagsschule von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr ( Freitags bis 15.00 Uhr ) Das Angebot gilt für alle Klassen von 1 bis 4 und beinhaltet Betreuung am Vormittag, Mittagessen, Hausaufgabenbetreuung, Spielen und Entspannen.

Die Zeiten der Ferienbetreuung sind von 7.30 - 15.00 Uhr nach vorheriger Anmeldung.

Bitte 4 Wochen vor Beginn der Ferien per Mail im Schulbüro anmelden!

Termine siehe aktuelles Elterninfofaltblatt

Kontakt zur OGS

Bitte rufen Sie während der OGS Zeiten nicht im Büro der Schule an,

da dies dann nicht mehr besetzt ist.

OGS Handy : 01727036790

Täglich wird vor Ort frisch gekocht!

Frau Beeck, Frau Thomsen-Petersen und Frau Jessen kochen täglich frisch und lecker für die Schulkinder, die Kindergartenkinder im ADS-Sportkindergarten und im Evangelischen Kindergarten.

Regelungen

Es wird in 2 Schichten, jeweils nach der 5. oder nach der 6. Stunde gegessen.

Genaue Bedingungen finden Sie in der "Satzung".

Alle Zusatzstoffe oder allergenen Bestandteile der Mahlzeiten werden wie vom Gesetzgeber gefordert, jeweils aktuell in der Mensa ausgehängt und können dort eingesehen werden.